Einführungskurse für Gruppen

Wolltet ihr schon immer Motorbootfahren lernen? Seid ihr eine Gruppe von mehreren Personen? Dann haben wir das passende Angebot für euch: Die Powerboat Academy bietet Einführungskurse in 3er Gruppen an. Die Einführungsphase in Gruppen macht absolut Sinn, da gerade am Anfang der Ausbildung zum Motorbootschein Kategorie A noch viel theoretisches Wissen, Bootskunde und Seemannschaft vermittelt wird. In diesen zwei Einführungskurstagen werden alle Manöver eingeführt und ihr profitiert natürlich auch, wenn ihr bei den anderen zuschaut und die Anweisungen des Instruktors hört und jede/r darf selber einmal üben. 

Das Angebot in der Übersicht:

Was Einführungskurs Motorbootschein Kategorie A, 2 Kurstage à 6 Stunden
Wann
Wenn ihr eine Gruppe von 3 Personen seid können wir mit euch individuell die Kurstage festlegen
Wo

Start ist jeweils bei der Dreirosenbuvette im Kleinbasel 

Kosten
CHF 690.- pro Person inkl. Kursmaterial
Kontakt info@powerboat-academy.com / +41 79 519 1491 Benedikt Clauberg
Voriger
Nächster
WhatsApp chat